Fragen

Immer wieder das Gefühl nicht gut genug zu sein. Nicht das zu tun, was ich eigentlich möchte. Fragen wieso war es nur so und nicht anders. Wieso bin ich die geworden die ich bin? Und wieso ist es so schwer aus alten Mustern auszubrechen, auch wenn sich die neuen Wege viel besser anfühlen. Wieso finde ich im Außen keinen halt und keine Unterstützung? Das Innen fühlt sich oft noch schwach an. Doch die Momente an denen sich mein Innen öffnet werden öfter. Leichte, lichte Strahlen sind spürbar. Die neuen Wege werden vertrauter und auch in alten Begegnungen wird es mir möglich bei mir zu sein. Diese Momente sind besonders, sind sie doch noch so selten. Und die Sehnsucht nach wahrhaften Begegnungen, nach vorbehaltlosem Ich-selbst-sein ist groß und wächst mit jeder guten Begegnung noh ein Stück mehr.

Hinterlasse einen Kommentar