Natur

So… jetzt wohn ich mitten in der Innenstadt und vermisse die Natur und das Grüne fast jeden Tag. Und nun werde ich morgens von einem Mauersegler in meinem Fenster geweckt. Die Natur findet mich 🙂

Seit Neuestem wohnt jetzt auch ein Waschbär in dem Efeu an der Hinterhofmauer.  Und regelmäßig treff ich Eichhörnchen auf der Runde mit dem Hund. Langsam versöhn ich mich etwas mit der Stadt.

Auch wenn die Waschbären hier gar nicht so beliebt sind, sehen sie doch unheimlich niedlich aus. Zumal unser Hofwaschbär nur seinen Kopf aus dem Efeu rausgestreckt hat. Das weiß-grau des Waschbärs mit dem dunklen grün war wunderschön. Jetzt such ich ihn jeden Tag im Efeu. Leider zeigt er sich nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s